Telekom Vertragsverlängerung playstation 4

Za pomoé nam lahko 24 your na dan piéete na e-naslov e-trgovina@telekom.si ali nas pokliée na telefonsko `tevilko 051 600 500, na kateri smo dosegljivi vsak delovni dan med 8. in 16. Uro. *Du bist berechtigt, nur eine PlayStation®Plus 14-Tage-Testversion einzulösen. Du kannst diese Testversion nur einlösen, wenn du kein aktueller PlayStation®Plus-Abonnent bist und noch nie zuvor eine Testversion von PlayStation®Plus abonniert oder erhalten hast. PlayStation®Plus-Inhalte und -Dienste variieren je nach Alter der Abonnenten. Kredit-/Debitkartendaten erforderlich. Am Ende Ihrer 14-tägigen Testversion, wenn Sie keine Maßnahmen ergreifen, verlängert sich Ihre 14-tägige Testversion automatisch zu einer einmonatigen bezahlten Mitgliedschaft gemäß den PSN-Nutzungsbedingungen und Sie werden von Dengeldern in Ihrer SEN-Wallet belastet. Wenn Ihr SEN-Wallet nicht über ausreichendes Guthaben verfügt, wird die Kredit-/Debitkarte, die mit Ihrem SEN Wallet verbunden ist, für den Restbetrag belastet. Sie können Ihre 14-tägige Testversion jederzeit abbrechen. Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie in den PSN-Nutzungsbedingungen unter www.playstation.com/legal/.PlayStation®4 Online-Multi-Player erfordert ein kostenpflichtiges PlayStation®Plus-Abonnement.

PlayStation®Plus-Abonnement nur für Inhaber eines Sony Entertainment Network-Kontos mit Zugang zu PlayStation®Store und Highspeed-Internetzugang. PlayStation Network, PlayStation®Store und PlayStation®Plus unterliegen nutzungspflichtigen Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar; PlayStation®Plus-Inhalte und -Dienste variieren je nach Alter des Abonnenten. Das PlayStation®Plus-Abonnement verlängert sich automatisch am Ende des Abonnementzeitraums und Sie werden gemäß den PSN-Nutzungsbedingungen belastet. Nutzer müssen 7 Jahre oder älter sein und Nutzer unter 18 Jahren benötigen die Zustimmung der Eltern – www.playstation.com/legal. Die Verfügbarkeit des Dienstes ist nicht garantiert. Online-Funktionen bestimmter Spiele können mit angemessener Ankündigung zurückgezogen werden – www.playstation.com/legal/gameservers/. Zweck. Der Begriff “Streit” bezeichnet jede Streitigkeit, Anspruch oder Kontroverse zwischen Ihnen und einer der Sony-Entitäten in Bezug auf PSN-Dienste oder die Nutzung von Geräten, die von einer Sony-Entität verkauft werden, um auf PSN-Dienste zuzugreifen, unabhängig davon, ob sie auf Vertrag, Gesetz, Verordnung, Verordnung (einschließlich Betrug, falscher Darstellung, betrügerischer Veranlassung oder Fahrlässigkeit) basieren, oder jede andere rechtliche oder gerechte Theorie und umfasst die Gültigkeit, Durchsetzbarkeit oder den Umfang dieses Abschnitts “BINDING INDIVIDUAL ARBITRATION” (mit Ausnahme der Durchsetzbarkeit des Abschnitts “BINDING INDIVIDUAL ARBITRATION”). “Streit” soll eine möglichst breite Bedeutung erhalten, die durchgesetzt wird.

Wenn Sie einen Streit mit einer Sony-Entität oder einem der leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Agenten einer Sony-Entität haben, die nicht durch Verhandlungen innerhalb des in der unten beschriebenen “Mitteilung der Streitigkeit” beschriebenen Zeitrahmens beigelegt werden können, stimmen Sie und die Sony-Entität, mit der Sie eine Streitigkeit haben, damit einverstanden, die Beilegung der Streitigkeit nur durch ein Schiedsverfahren dieser Streitigkeit in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieses Abschnitts anzustreben und keine Streitigkeit vor Gericht zu streiten, mit Ausnahme der in der Schiedsklausel aufgeführten Punkte.

Uncategorized 06.08.2020

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